Laden...

 

Nightwash Live

  • Datum: Freitag, 27. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 17.35
  • Event teilen:

Nightwash Live
Hochgeladen von: Saigon

NightWash ist DIE Marke für Stand-up Comedy in Deutschland. Es ist die Stand-up Comedy Show mit immer neuen Künstlern in einer außergewöhnlichen und einzigartigen Location: einem Waschsalon in Köln. Zur NightWash-Philosophie gehört die Entdeckung und Förderung neuer und junger Talente. Die von Klaus-Jürgen ?Knacki? Deuser gegründete Show zeigt Stand-up Comedy wie sie wirklich ist: Vielseitig, grenzenlos und ultimativ komisch. Mario Barth, Hennes Bender, Ingo Oschmann, Ausbilder Schmidt, Tobias Mann und Dave Davis hatten hier ihre ersten Fernsehauftritte. Auch außerhalb von Köln begeistert NightWash Live regelmäßig die Zuschauer. Einmal im Jahr geht NightWash zudem mit fester Besetzung auf große Deutschlandtour.


Nightwash Live bei popula: Die Infos zu "Nightwash Live" sind auf dem Stand des 27. Juli 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mehr als 2211 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Nightwash Live ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Kabarett und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Nightwash Live erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung in Düsseldorf wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Neu-Isenburg. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Savoy Theater. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Nightwash Live

    Hugenottenhalle, Neu-Isenburg, 20:00 Uhr, NightWash ist die Kult-Marke für Stand-up Comedy in Deutschland. Mit knapp 200 Mio. Views online und über 150 Liveshows pro Jahr in
  • Empfiehl Nightwash Live, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nightwash Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nightwash Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Nightwash Live" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nightwash Live, Freitag, 27. Juli 2018, Savoy Theater