Laden...

Oper mal anders - Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Mauerstraße 6 13597 Berlin
  • Eintritt: ab 13.35
  • Event teilen:

Oper mal anders - Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Oper mal anders - Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck bei popula: Am 23.11.2017 wurde Oper mal anders - Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2317 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Oper mal anders - Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturhaus Spandau Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Oper mal anders - Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 11930 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Theater und Weihnachtsmärkte. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Oper mal anders - Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Oper mal anders - Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck, Kulturhaus Spandau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oper mal anders - Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oper mal anders - Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oper mal anders - Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oper mal anders - Hänsel und Gretel von Engelbert Humperdinck, Donnerstag, 23. November 2017, Kulturhaus Spandau