Laden...

Pinc Kommt!

Rupprecht Geiger

  • Datum: Donnerstag, 30. August 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Eschenbrünnlestraße 151 71065 Sindelfingen
  • Event teilen:

Pinc Kommt! bei popula: Pinc Kommt! ist vorüber - und das seit 2059 Tagen. Donnerstag, den 30. August 2018 begann die Veranstaltung Pinc Kommt!. Pinc Kommt! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Sindelfingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Pinc Kommt! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Sindelfingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schauwerk Sindelfingen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Pinc Kommt!, Schauwerk Sindelfingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pinc Kommt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pinc Kommt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pinc Kommt!" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2017 von jeremy Pive im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pinc Kommt!, Donnerstag, 30. August 2018, Schauwerk Sindelfingen