Laden...

Pinc Kommt!

Rupprecht Geiger

  • Datum: Dienstag, 03. April 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Eschenbrünnlestraße 151 71065 Sindelfingen
  • Event teilen:

Pinc Kommt! bei popula: Am 03.04.2018 wurde Pinc Kommt! in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -2208 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit 14 Terminen in Sindelfingen, Kreis Böblingen , ist Pinc Kommt! am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. April 18 stattfand. Wenn du nicht aus Sindelfingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Pinc Kommt! gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schauwerk Sindelfingen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Pinc Kommt! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Sindelfingen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Pinc Kommt!, Schauwerk Sindelfingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pinc Kommt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pinc Kommt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pinc Kommt!" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2017 von 9eleven im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pinc Kommt!, Dienstag, 03. April 2018, Schauwerk Sindelfingen