Laden...

Pinc Kommt!

Rupprecht Geiger

  • Datum: Sonntag, 18. Februar 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Eschenbrünnlestraße 151 71065 Sindelfingen
  • Event teilen:

Pinc Kommt! bei popula: Pinc Kommt! ist vorüber - und das seit 2230 Tagen. Mehr als 65 Termine gibt es derzeit in Sindelfingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Böblingen ist. Pinc Kommt! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Pinc Kommt! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Sindelfingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schauwerk Sindelfingen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du findest "Pinc Kommt!" derzeit nur in Sindelfingen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Pinc Kommt!, Schauwerk Sindelfingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pinc Kommt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pinc Kommt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pinc Kommt!" wurde am Mittwoch, 12. Juli 2017 von Werner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pinc Kommt!, Sonntag, 18. Februar 2018, Schauwerk Sindelfingen