Laden...

BAGGER

von Henning Mankell

BAGGER
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: Theater Die Komödianten
Ein großartiges Schauspiel des weltberühmten schwedischen Autors Henning Mankell mit Markus Dentler

50 jähriges Bühnenjubiläum - Markus Dentler spielt sein legendäres Solo:

BAGGER
von Henning Mankell

Für die einen ist der "BAGGER" noch ganz neu, für andere schon längst ein Kultstück:
Der Schwede Rune F. Lindgren (Markus Dentler) sitzt in einer Kneipe und erwartet die "heißeste Lady, die du dir vorstellen kannst". Eigentlich könnte das ein sympathischer Kerl sein: Er war verheiratet, hat Kinder, ist selbständig. Doch irgendetwas lief meistens schief in seinem Leben… Dieser Mann ist ein echter Draufgänger, ein wahrer Philosoph. Er kennt sich aus bei Politik, Fußball und natürlich bei den Frauen. Kurz, ein echter Kerl, ein ganzer Mann. Rune F. Lindgren kommt ins Plaudern. Der Mann hat auf alles eine Antwort und Lösungen für jedes Problem, bis hin zur Abschaffung der Steuern. Das ist natürlich witzig…..

Es ist die deutschsprachige Erstaufführung. Mit diesem Stück hat Markus Dentler schon zahlreiche Auszeichnungen auf internationalen Festivals erhalten.

Termine:
Oktober: Do. + Fr. + Sa. am 19., 20., 21., 26., 27., 28. um 20 Uhr
November: Do. + Fr. + Sa. am 2., 3., 4. um 20 Uhr

Kartenpreise: 22 €, ermäßigt 12

Kartenreservierung: Tel: 0431 / 55 34 01,
online: www.komoedianten.com
Kartenvorverkauf auch bei Konzertkasse Streiber


BAGGER bei popula: Am 27. Oktober 2017 angelegt, wurde BAGGER der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2371 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater Die Komödianten an. In der näheren Umgebung findest du auch . BAGGER in Kiel Kreis Kiel fand am Freitag, den 27.10.2017 statt. Ein Großteil der 366 Veranstaltungen in Kiel sind Comedy, Konzerte und Party. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Kiel teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir BAGGER gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo BAGGER stattfindet und Kiel ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl BAGGER, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BAGGER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BAGGER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BAGGER" wurde am Dienstag, 11. Juli 2017 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BAGGER, Freitag, 27. Oktober 2017, Theater Die Komödianten