Laden...

BAGGER

von Henning Mankell

BAGGER
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: Theater Die Komödianten
Ein großartiges Schauspiel des weltberühmten schwedischen Autors Henning Mankell mit Markus Dentler

50 jähriges Bühnenjubiläum - Markus Dentler spielt sein legendäres Solo:

BAGGER
von Henning Mankell

Für die einen ist der "BAGGER" noch ganz neu, für andere schon längst ein Kultstück:
Der Schwede Rune F. Lindgren (Markus Dentler) sitzt in einer Kneipe und erwartet die "heißeste Lady, die du dir vorstellen kannst". Eigentlich könnte das ein sympathischer Kerl sein: Er war verheiratet, hat Kinder, ist selbständig. Doch irgendetwas lief meistens schief in seinem Leben… Dieser Mann ist ein echter Draufgänger, ein wahrer Philosoph. Er kennt sich aus bei Politik, Fußball und natürlich bei den Frauen. Kurz, ein echter Kerl, ein ganzer Mann. Rune F. Lindgren kommt ins Plaudern. Der Mann hat auf alles eine Antwort und Lösungen für jedes Problem, bis hin zur Abschaffung der Steuern. Das ist natürlich witzig…..

Es ist die deutschsprachige Erstaufführung. Mit diesem Stück hat Markus Dentler schon zahlreiche Auszeichnungen auf internationalen Festivals erhalten.

Termine:
Oktober: Do. + Fr. + Sa. am 19., 20., 21., 26., 27., 28. um 20 Uhr
November: Do. + Fr. + Sa. am 2., 3., 4. um 20 Uhr

Kartenpreise: 22 €, ermäßigt 12

Kartenreservierung: Tel: 0431 / 55 34 01,
online: www.komoedianten.com
Kartenvorverkauf auch bei Konzertkasse Streiber


BAGGER bei popula: Vor 2372 Tagen war BAGGER, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater Die Komödianten Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 21.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 760 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Kiel heraus. Diese Woche reicht es bei "BAGGER" für keinen Rang der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du nicht aus Kiel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung BAGGER gibt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl BAGGER, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BAGGER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BAGGER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BAGGER" wurde am Dienstag, 11. Juli 2017 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BAGGER, Samstag, 21. Oktober 2017, Theater Die Komödianten