Laden...

BAGGER

von Henning Mankell

BAGGER
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: Theater Die Komödianten

50 jähriges Bühnenjubiläum - Markus Dentler spielt sein legendäres Solo:

BAGGER
von Henning Mankell

Für die einen ist der "BAGGER" noch ganz neu, für andere schon längst ein Kultstück:
Der Schwede Rune F. Lindgren (Markus Dentler) sitzt in einer Kneipe und erwartet die "heißeste Lady, die du dir vorstellen kannst". Eigentlich könnte das ein sympathischer Kerl sein: Er war verheiratet, hat Kinder, ist selbständig. Doch irgendetwas lief meistens schief in seinem Leben… Dieser Mann ist ein echter Draufgänger, ein wahrer Philosoph. Er kennt sich aus bei Politik, Fußball und natürlich bei den Frauen. Kurz, ein echter Kerl, ein ganzer Mann. Rune F. Lindgren kommt ins Plaudern. Der Mann hat auf alles eine Antwort und Lösungen für jedes Problem, bis hin zur Abschaffung der Steuern. Das ist natürlich witzig…..

Es ist die deutschsprachige Erstaufführung. Mit diesem Stück hat Markus Dentler schon zahlreiche Auszeichnungen auf internationalen Festivals erhalten.

Termine:
Oktober: Do. + Fr. + Sa. am 19., 20., 21., 26., 27., 28. um 20 Uhr
November: Do. + Fr. + Sa. am 2., 3., 4. um 20 Uhr

Kartenpreise: 22 €, ermäßigt 12

Kartenreservierung: Tel: 0431 / 55 34 01,
online: www.komoedianten.com
Kartenvorverkauf auch bei Konzertkasse Streiber


BAGGER bei popula: BAGGER ist vorüber - und das seit 2373 Tagen. Aktuell finden wir zu BAGGER nur Termine in Kiel. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. In der Umgebung von "Theater Die Komödianten" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. popula listet die Top Events der Woche. BAGGER kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kiel. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kiel besonders beliebt und beachtenswert ist. BAGGER ist nur eine Veranstaltungen von 760 in Kiel Kreis Kiel und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Kiel sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl BAGGER, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BAGGER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BAGGER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BAGGER" wurde am Dienstag, 11. Juli 2017 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BAGGER, Freitag, 20. Oktober 2017, Theater Die Komödianten