Laden...

Mondscheintarif

Komödie von Ildikó von Kürthy

Mondscheintarif
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: Theater Die Komödianten
eine wunderbare Komödie mit einer hinreißenden Sina Schulz als Cora Hübsch

MONDSCHEINTARIF
Komödie von Ildikó von Kürthy

Cora Hübsch (Sina Schulz), um die dreißig hat ihren Traummann gefunden, besser gesagt, sie ist über ihn gestolpert. Und sie hat sich verliebt. Doch Cora hat so ihre Prinzipien: "Nach der ersten gemeinsamen Nacht rufst nicht Du an. Niemals!" Doch: Wann endlich wird er sie endlich anrufen? Das Telefon schweigt beharrlich… Cora Hübsch ist plötzlich verliebt wie ein Teenager: Emotional, romantisch, ein bisschen unlogisch und sie braucht dringend den Rat ihrer besten Freundin Johanna. Als Cora, des Wartens überdrüssig, das Haus am Abend nochmal verlässt trifft sie ihn. Doch er ist nicht allein… Gibt es dennoch ein Happy End?
Die Komödie "Mondscheintarif" von Ildikó von Kürthy ist eine herrliche Liebesgeschichte und Sina Schulz eine hinreißende Cora Hübsch.

Mit Sina schulz als Cora Hübsch.
Regie Christoph Munk

Termine:
September: Fr. + Sa., am 22., 23., 29., 30. um 20 Uhr
Oktober: Do. + Fr. + Sa. am 5., 6., 7., 12., 13., 14. um 20 Uhr

Kartenpreise: 22 €, ermäßigt 12 €

Kartenreservierung: Tel: 0431 / 55 34 01,
online: www.komoedianten.com
Kartenvorverkauf auch bei Konzertkasse Streiber


Mondscheintarif bei popula: Am 14.10.2017 wurde die Veranstaltung Mondscheintarif in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2376 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Die Komödianten" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Samstag, den 14. Oktober 2017 begann die Veranstaltung Mondscheintarif. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Kiel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Kiel gehört übrigens zum Kreis Kiel. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Kiel teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Mondscheintarif gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Kiel findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Mondscheintarif stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Mondscheintarif, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mondscheintarif als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mondscheintarif zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mondscheintarif" wurde am Dienstag, 11. Juli 2017 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mondscheintarif, Samstag, 14. Oktober 2017, Theater Die Komödianten