Laden...

Ladies Night - Ganz Oder Gar Nicht

  • Datum: Mittwoch, 21. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 8 53121 Bonn
  • Eintritt: ab 27.90
  • Event teilen:

Als die arbeitslosen Freunde Kalle, Norbert und Herbert mitbekommen, welchen Erfolg die ?Chippendales? mit ihren Auftritten haben, wittern sie ihre Chance an Kohle zu kommen und  beschließen: ?Wir strippen!? Doch die arbeitslosen Jungs sind weder schön noch blutjung. Im Gegenteil: Ihre Körper zieren Rettungsringe und Hühnerbrüste, und mit den ?Chippendales? haben sie in etwa soviel gemein wie Woody Allen mit Arnold Schwarzenegger. Über ein Casting treffen sie Kevin, einen Mann, der zwar nicht tanzen kann, dessen Qualitäten jedoch in engen Hosen sichtbar werden. Schließlich kommt noch ?The Rock? dazu, ein gut gebauter Tänzer aus Jamaika ? fertig sind die ?Wilden Stiere?. Doch das Quintett darf nur auf die Bühne, wenn es alle Hüllen fallen lässt. ?Ganz oder gar nicht? eben!

Enthüllungskomödie von Stephen Sinclair und Anthony McCarten


Ladies Night - Ganz Oder Gar Nicht bei popula: Am 21.02.2018 wurde die Veranstaltung Ladies Night - Ganz Oder Gar Nicht in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2248 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Haus der Springmaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bonn ist Ladies Night - Ganz Oder Gar Nicht in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Ladies Night - Ganz Oder Gar Nicht gibt es nur in Bonn. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Ladies Night - Ganz Oder Gar Nicht in Bonn Kreis Bonn fand am Mittwoch, den 21.02.2018 statt. Ein Großteil der 1706 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, Party und Konzerte. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ladies Night - Ganz Oder Gar Nicht, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ladies Night - Ganz Oder Gar Nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ladies Night - Ganz Oder Gar Nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ladies Night - Ganz Oder Gar Nicht" wurde am Dienstag, 11. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ladies Night - Ganz Oder Gar Nicht, Mittwoch, 21. Februar 2018, Haus der Springmaus