Laden...

Ätna

  • Datum: Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 9 04109 Leipzig
  • Eintritt: ab 16.10
  • Event teilen:

Ätna bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ätna ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Moritzbastei? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 2678 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Konzerte und theater zu finden sind. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Beachte auch die Zusatztermine in Nürnberg für die Veranstaltung in Leipzig. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Leipzig ist Ätna in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Jun
     

    Ätna

    Katharinenruine, Nürnberg, 20:00 Uhr, Ihr Stil ist undefinierbar, ihre Bühnenpräsenz überwältigend, ihre Kreativität grenzenlos: ÄTNA haben sich einen festen Platz unter
  • Empfiehl Ätna, Moritzbastei deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ätna als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ätna zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     5 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ätna" wurde am Dienstag, 11. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ätna, Mittwoch, 18. Oktober 2017, Moritzbastei