Laden...

Hip Hop- Duo Ekstase (Konzert)

  • Datum: Donnerstag, 20. Juli 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Veringstraße 156 21107 Hamburg

Hip Hop- Duo Ekstase (Konzert)
Hochgeladen von: mrh.events

Das Hip Hop- Duo Ekstase ist mal wieder live in Wilhelmsburg am Start und bringt diesmal Freestyl

Das Hip Hop- Duo Ekstase ist mal wieder live in Wilhelmsburg am Start und bringt diesmal Freestyle- Rap und Soul in die Deichdiele! Das Spektakel beginnt um 20:00 Uhr. Nach dem Konzert wird Rocco Romero noch ein paar Scheiben aus seiner geheimen Sammlung auflegen.


Hip Hop- Duo Ekstase (Konzert) bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Hip Hop- Duo Ekstase (Konzert) ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts deichdiele kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin Hip Hop- Duo Ekstase (Konzert) ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22873 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Musicals und Party. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Hip Hop- Duo Ekstase (Konzert) für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Wenn du das Event Hip Hop- Duo Ekstase (Konzert) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Hip Hop- Duo Ekstase (Konzert), deichdiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hip Hop- Duo Ekstase (Konzert) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hip Hop- Duo Ekstase (Konzert) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hip Hop- Duo Ekstase (Konzert)" wurde am Dienstag, 11. Juli 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hip Hop- Duo Ekstase (Konzert), Donnerstag, 20. Juli 2017, deichdiele