Laden...

Garden-BBQ-Pool-Birthdaypaty

  • Datum: Samstag, 12. August 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Fürstenweg 4 13589 Berlin
  • Event teilen:

Garden-BBQ-Pool-Birthdaypaty
Hochgeladen von: Lara Malecha

Freunde der Sonne,

es ist wieder soweit, ein weiteres Jahr vergangen. Ich möchte meinen Geburtstag zum Anlass nehmen, um einen weiteren Anlauf zu starten unseren wunderschönen Garten mit Euch einzuweihen.

Ich lade Euch herzlich zu einem entspannten BBQ und Poolchill-Abend ein.
Wir hoffen jetzt einfach Mal sehr optimistisch auf sehr gutes Wetter!

Es wird wie immer ein kleines Buffet geben, bitte bringt mit was ihr gern auf dem Grill sehen würdet. Bitte denkt auch die alkoholischen Getränke, ohne die ihr nicht Leben könnt. Ich stelle die Basis zum Mischen, also Softgetränke und Säfte.

Bitte gebt mir bis zum 05.08.2017 Bescheid, ob ich mich auf Euch freuen kann.

Liebste Grüße,
Lara


Garden-BBQ-Pool-Birthdaypaty bei popula: Der Termin Garden-BBQ-Pool-Birthdaypaty fand schon vor 2441 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Spandowien Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Garden-BBQ-Pool-Birthdaypaty" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 12829 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Oper und Theater zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Garden-BBQ-Pool-Birthdaypaty für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Garden-BBQ-Pool-Birthdaypaty, Spandowien deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Garden-BBQ-Pool-Birthdaypaty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Garden-BBQ-Pool-Birthdaypaty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Garden-BBQ-Pool-Birthdaypaty" wurde am Montag, 10. Juli 2017 von Lara Malecha im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Garden-BBQ-Pool-Birthdaypaty, Samstag, 12. August 2017, Spandowien