Laden...

 

Speed Dating in Köln mal ganz anders

1 Bar, 10 Teilnehmer, 1 Spiel

  • Datum: Freitag, 28. Juli 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgmauer  50667 Köln

Speed Dating in Köln mal ganz anders
Hochgeladen von: Socialmatch
Quelle: www.socialmatch.de
Neue Leute in Köln mal anders kennenlernen. 1 Bar, 10 Teilnehmer, 1 Spiel! Socialmatch.

Kennenlernen in Köln mal anders!

Bei dem eigens für diese Veranstaltung konzipierten Socialmatch-Spiel, lernen sich 10 Teilnehmer bei einem einmaligen Bar-Event kennen. Jedes Event wird vor Ort von einem Spielmoderator geleitet.

Lerne jetzt andere Leute aus deiner Altersgruppe in Köln kennen und melde dich unter www.socialmatch.de an. Erfahre selbst, warum so viele Teilnehmer so begeistert sind von Socialmatch.

Die genauen Infos zur Location erhältst du einen Tag vor dem Event per Email. Anmeldung unter www.socialmatch.de zum nächsten Event an


Speed Dating in Köln mal ganz anders bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Speed Dating in Köln mal ganz anders ist leider schon abgelaufen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Speed Dating in Köln mal ganz anders für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Köln. Am Freitag, den 28.07.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Speed Dating in Köln mal ganz anders ist momentan nur eine von 8322 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Party und Konzerte sind. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Speed Dating in Köln mal ganz anders stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Speed Dating in Köln mal ganz anders, Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Speed Dating in Köln mal ganz anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Speed Dating in Köln mal ganz anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Speed Dating in Köln mal ganz anders" wurde am Montag, 10. Juli 2017 von Socialmatch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Speed Dating in Köln mal ganz anders, Freitag, 28. Juli 2017, Köln