Laden...

Lady Sunshine & Mister Moon – Das Kann Doch Einen Schneemann Nicht Erschüttern

  • Datum: Sonntag, 02. Dezember 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Marienkirche  17033 Neubrandenburg
  • Event teilen:

Lady Sunshine & Mister Moon –  Das Kann Doch Einen Schneemann Nicht Erschüttern
Hochgeladen von: canvass. Agentur für Werbung, PR und Events
Quelle: canvass

Die schönsten Melodien der 20er bis 50er Jahre in weihnachtlichem Gewand. Nach dem großen Erfolg der Debüt-Tournee kommt das beliebte Duo "Lady Sunshine & Mister Moon" mit ihrem neuen Programm zurück.

Als der Weihnachtsmann noch nicht der Handlanger eines Limonadenkonzerns war, als das Christkind noch für gute Werte stand, als Kinder sich noch Äpfel und Nüsse wünschten …
Dass Weihnachten mehr ist als die Summe aller Geschenke, beweisen Lady Sunshine & Mister Moon mit ihrer nostalgisch modernen Weihnachts-Revue. Begleitet von den fünf Musikern ihres kleinen "Guten Morgen Orchesters" bringen Titel wie "Weihnachtszeit und Sonnenschein" oder "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Plätzchen eingestellt" neben stilvollen Interpretationen klassischer Weihnachtslieder Spaß und Freude in die besinnlichste Zeit des Jahres. Dazwischen erklingen musikalisch-zeitlose Wünsche wie "Für mich soll's rote Rosen regnen" und andere bekannte Schlager der so genannten "guten, alten Zeit!" Die beste Einstimmung für die schönste Zeit des Jahres.

Vorverkaufsstellen:
Ticket-Service Neubrandenburg (Marktplatz 1, 0395-5595127)
Nordkurier-Servicepunkt (Medienhaus, Friedrich-Engels-Ring 29)
Nordkurier-Ticketservice unter 08004575 033 (Anruf kostenfrei).
Tickets online bestellen unter www.eventim.de


Lady Sunshine & Mister Moon – Das Kann Doch Einen Schneemann Nicht Erschüttern bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Lady Sunshine & Mister Moon – Das Kann Doch Einen Schneemann Nicht Erschüttern ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Konzertkirche Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 263 Terminen in Neubrandenburg, Kreis Neubrandenburg in den Rubriken Comedy, Party und , ist Lady Sunshine & Mister Moon – Das Kann Doch Einen Schneemann Nicht Erschüttern am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. Dezember 18 stattfand. Lady Sunshine & Mister Moon – Das Kann Doch Einen Schneemann Nicht Erschüttern belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Neubrandenburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Lady Sunshine & Mister Moon – Das Kann Doch Einen Schneemann Nicht Erschüttern" neben dem bekannten Termin in Neubrandenburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Lady Sunshine & Mister Moon – Das Kann Doch Einen Schneemann Nicht Erschüttern, Konzertkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lady Sunshine & Mister Moon – Das Kann Doch Einen Schneemann Nicht Erschüttern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lady Sunshine & Mister Moon – Das Kann Doch Einen Schneemann Nicht Erschüttern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lady Sunshine & Mister Moon – Das Kann Doch Einen Schneemann Nicht Erschüttern" wurde am Montag, 10. Juli 2017 von canvass. Agentur für Werbung, PR und Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lady Sunshine & Mister Moon – Das Kann Doch Einen Schneemann Nicht Erschüttern, Sonntag, 02. Dezember 2018, Konzertkirche