Laden...

Martina Brandl

  • Datum: Donnerstag, 07. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klausenberg 6 86199 Augsburg
  • Eintritt: ab 23.28
  • Event teilen:

Martina Brandl
Hochgeladen von: Axel

Macht die jetzt schon wieder was mit Sex? Natürlich! Und warum auch nicht? Denn der Erfolg gibt ihr Recht. Nach drei Jahren und unzähligen ausverkauften Vorstellungen von Irgendwas mit Sex legt Frau Brandl nach: Mit neuen Songs, Tänzen und Geschichten, die wie immer das Leben schrieb. Noch immer braucht sie keine Comedy-Autoren, denn an Frau Brandl ist alles echt und man hat den Eindruck, den Abend mit einer guten Freundin verbracht zu haben.
Was neu ist: Diesmal hat sie einen Überraschungsgast im Gepäck, der genauso ist, wie sie selbst: klein, bauchig und macht trotzdem ausreichend Krach. Uke heißt ihr neuer 4-saitiger Begleiter. Daneben gibt es wieder fette Beats, neues von Soraya-Kimberley und die Frau mit Mütze liefert erneut den Beweis, dass Kabarett nicht belehrend sein muss und Comedy Tiefgang haben kann. Alles verkauft sich besser mit Sex. Warum nicht auch Kabarett? Billig? Nein, nicht wenn eine Frau wie Brandl, die mit vielseitigen Talenten gesegnet ist, darüber redet. Brandls großes Plus ist, dass sie ohne Übergang vom Blödeln zur Gesellschaftskritik wechselt. (Hannoversche Zeitung)
Klar hätte sie das Programm auch Wechseljahre sind keine Herrenjahre nennen können. Aber seien Sie ehrlich: Hätten Sie dafür eine Eintrittskarte gekauft?


Martina Brandl bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Martina Brandl war vor 2112 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Parktheater Augsburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Woche ist Martina Brandl auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Augsburg. Mehr als 322 Termine gibt es derzeit in Augsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Augsburg ist. Martina Brandl ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wer an Martina Brandl teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Augsburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Martina Brandl, Parktheater Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martina Brandl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martina Brandl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martina Brandl" wurde am Montag, 10. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martina Brandl, Donnerstag, 07. Juni 2018, Parktheater Augsburg