Laden...

Schätze der Volksmusik

  • Datum: Sonntag, 18. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klausenberg 6 86199 Augsburg
  • Eintritt: ab 23.28
  • Event teilen:

Schätze der Volksmusik bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2253 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 18.02.2018 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Parktheater Augsburg liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du das Event Schätze der Volksmusik erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Augsburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Schätze der Volksmusik ist diese Woche in Augsburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am 18.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 306 Termine in der Stadt Augsburg, welche dem Kreis Augsburg angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Schätze der Volksmusik, Parktheater Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schätze der Volksmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schätze der Volksmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schätze der Volksmusik" wurde am Montag, 10. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schätze der Volksmusik, Sonntag, 18. Februar 2018, Parktheater Augsburg