Laden...

Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden

  • Eintritt: ab 43.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden
Hochgeladen von: eventim

Schmidbauer & Kälberer laden ein: Süden

Die Liederabende von Werner Schmidbauer und Martin Kälberer sind fester Bestandteil des Musikprogramms auf dem Tollwood Sommerfestival - und für diesen Abend kommen die beiden Musiker auch nach ihrer Trennung wieder einmal auf der Bühne der Musik-Arena zusammen. Die beiden Künstler feiern im Tollwood-Jubiläumssommer ihr eigenes Jubiläum: 30 Jahre stehen sie schon gemeinsam auf der Bühne - 30 Jahre Tollwood Festival ? was läge näher, als diese Jubiläen gemeinsam zu feiern.

Besonderer Gast in diesem Sommer ist Pippo Pollina. Der italienische Liedermacher, der schon im Rahmen der Süden-Tour mit den beiden auf der Bühne stand. Und es verspricht auch dieses Mal wieder ein legendärer Abend zu werden.


Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2079 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 20.07.2018 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Tollwood Sommerfestival sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 20.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 3045 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach München. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden, Tollwood Sommerfestival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden" wurde am Sonntag, 09. Juli 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schmidbauer / Pollina / Kälberer: Süden, Freitag, 20. Juli 2018, Tollwood Sommerfestival