Laden...

10. Sinfoniekonzert

  • Eintritt: ab 15.20
  • Event teilen:

10. Sinfoniekonzert
Hochgeladen von: iphonegeeky

10. Sinfoniekonzert bei popula: Am 08. Juli 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde 10. Sinfoniekonzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2113 Tagen in Münster. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Städtische Bühnen Münster - Großes Haus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Essen, Erfurt und Braunschweig Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Münster zu weit ist, eine Alternative haben. 10. Sinfoniekonzert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mit 623 Terminen in Münster, Kreis Münster in den Rubriken Comedy, Party und Konzerte, ist 10. Sinfoniekonzert am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Juli 18 stattfand. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 10. Sinfoniekonzert, Städtische Bühnen Münster - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 10. Sinfoniekonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 10. Sinfoniekonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "10. Sinfoniekonzert" wurde am Samstag, 08. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

10. Sinfoniekonzert, Sonntag, 08. Juli 2018, Städtische Bühnen Münster - Großes Haus