Laden...

Der faule Kater Josef

  • Eintritt: ab 13.00
  • Event teilen:

Der faule Kater Josef
Hochgeladen von: discodisco

Der faule Kater Josef

Spielclub 5: Ein Bewegungsprojekt mit Kindern und Jugendlichen nach dem Bilderbuch von Franziska Biermann

für Kinder ab 5 Jahren

Der faule Kater Josef liegt am liebsten auf seinem Sofa, wo er schläft und der Körperpflege nachgeht. Herrlich! Doch eines Tages fängt er sich einen Floh ein. Der bringt natürlich alles durcheinander und soll wieder weg! Aber dafür muss der Kater nicht nur sein Sofa verlassen, sondern auch mit anderen Tieren Kontakt aufnehmen. Und das ist so gar nicht nach seinem Geschmack!


Der faule Kater Josef bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2396 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 26.09.2017 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater Lübeck - Junges Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit Lübeck findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Der faule Kater Josef stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Lübeck reicht es mit Der faule Kater Josef diese Woche für keinen Platz der Top100. Der faule Kater Josef ist nur eine Veranstaltungen von 1356 in Lübeck Kreis Lübeck und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Lübeck sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Konzerte. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der faule Kater Josef, Theater Lübeck - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der faule Kater Josef als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der faule Kater Josef zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der faule Kater Josef" wurde am Samstag, 08. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der faule Kater Josef, Dienstag, 26. September 2017, Theater Lübeck - Junges Theater