Laden...

Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder

  • Datum: Donnerstag, 08. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Merscheider Straße 77 42699 Solingen
  • Eintritt: ab 22.15
  • Event teilen:

Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder
Hochgeladen von: Axel

Willy Nachdenklich
Nachdenkliche Sprüche mit Bilder Zum ersten Mal live auf der Bühne

Willy Nachdenklich ist der Macher der Facebook Seite Nachdenkliche Sprüche mit Bilder. Mit seiner Vong-Sprache hat er nachhaltig die deutsche Internetsprache beeinflusst und geprägt. Mittlerweile auch von großen und gängigen Marketingabteilungen übernommen, hat er somit Kultstatus erreicht.

Alle dachten, ich bin ein bisschen deppert, weil ich nicht richtig schreiben kann. Dabei steckt hinter Nachdenkliche Sprüche mit Bilder für viele ein Genie. Anfang 2017 wurde er von PULS (Der Jugendsparte des Bayerischen Rundfunks) engagiert, um vor einem Publikum eine seiner Geschichten vorzulesen von der konservativen Mittvierzigerin Gisela Stöckelmeier, die in 1 Zwickmühle zwischen AfD-Kreisverband und ihrer Liebe zu ihrem Freund, dem dunkelhäutigen Carlos steckt.

Im Herbst 2017 wird Willy nun sein erstes Buch veröffentlichen und damit seine in der Kunstsprache kreierten, unglaublich witzigen Geschichten auf die Bühnen bringen. Seine erste Tour führt ihn einmal durch die gesamte Republik.


Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder bei popula: Die Infos zu "Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder" sind auf dem Stand des 08. März 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort COBRA genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 08.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 72 Termine in der Stadt Solingen, welche dem Kreis Solingen angehört. Heute wurde Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Solingen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Solingen hat sich "Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder, COBRA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder" wurde am Samstag, 08. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder, Donnerstag, 08. März 2018, COBRA