Laden...

Eddi Hüneke

  • Datum: Freitag, 16. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rieckhoffstraße 12 21073 Hamburg

Eddi Hüneke
Hochgeladen von: eventim

EDDI HÜNEKE STARTSCHUSS

Kann ein Wise Guy allein auf der Bühne stehen? Und wie!
Mit seinem ersten Soloprogramm Startschuss tritt Eddi Hüneke den Beweis an. Schublade? Fehlanzeige! Vielseitig musikalisch? Na klar!
Eddi war schon in der Vergangenheit als Komponist und Texter tätig. Bei seinen neuen Songs begleitet er sich selbst am Klavier, an der Gitarre und an der Ukulele. Dazu erzeugt er mit einem Looper vielschichtige a-cappella-Rhythmen, und spätestens am Ende der Show singt auch das Publikum. Unterstützt wird Eddi von einem Chor aus der Nachbarschaft, der den Ohrenschmaus komplettiert. Eddis neue Lieder sind nachdenklich (Das könnte euch so passen), aufrüttelnd (Mach das Maul auf), befreiend (And I Will Sing) und humorvoll (Daumenpause). Es ist nicht nur Eddis Stimme, die eine Gänsehaut nach der anderen hervorruft. Es sind auch seine Melodien.

Eddi Hüneke gründete 1990 mit vier Schulfreunden die Wise Guys. Mit ihnen veröffentlichte er 13 Alben, gewann einen Echo, fünf Goldene Schallplatten und Millionen Fans. Mit den Wise Guys bestritt er im Laufe der 25-jährigen Band-Karriere über 3.000 Konzerte.
Jetzt wirft Eddis Soloprogramm seine Schatten voraus. Mach das Maul auf, sein Song für Meinungsfreiheit und Offenheit, gewinnt in Zeiten von AfD, Erdogan und Trump mehr Aktualität denn je.


Eddi Hüneke bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Eddi Hüneke ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Rieckhof". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Eddi Hüneke" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Glaubst du daran, dass Eddi Hüneke das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. 22512 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Eddi Hüneke ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Flohmarkt umschauen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Eddi Hüneke, Rieckhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eddi Hüneke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eddi Hüneke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eddi Hüneke" wurde am Samstag, 08. Juli 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eddi Hüneke, Freitag, 16. März 2018, Rieckhof