Laden...

 

Bernd Gieseking: Gefühlte Dreißig - Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig

Kabarett

  • Datum: Donnerstag, 22. März 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Bernd Gieseking: Gefühlte Dreißig - Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Alles wird weniger, wenn man älter wird, nur die Zahnzwischenräume werden größer. Andererseits ist man froh, dass man überhaupt noch Zahnzwischenräume hat!

Bernd Gieseking weiß, wovon er spricht, denn er hat die Fünfzig hinter sich. Witzig und mit viel tiefgründigem Humor berichtet er von den Wünschen, Träumen und Zielen der Männer seiner
Generation. Um den einzig wirklichen Nachteil festzustellen: auf dem Lottoschein nicht mehr sein Alter ankreuzen zu können. Hochkomisch, auch für Frauen!


Bernd Gieseking: Gefühlte Dreißig - Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig bei popula: Am 22.03.2018 wurde die Veranstaltung Bernd Gieseking: Gefühlte Dreißig - Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2221 Tage vergangen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Bernd Gieseking: Gefühlte Dreißig - Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Atelier Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Donnerstag, den 22.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Bernd Gieseking: Gefühlte Dreißig - Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig ist momentan nur eine von 8509 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Weihnachtsmärkte und Konzerte sind. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bernd Gieseking: Gefühlte Dreißig - Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bernd Gieseking: Gefühlte Dreißig - Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernd Gieseking: Gefühlte Dreißig - Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernd Gieseking: Gefühlte Dreißig - Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bernd Gieseking: Gefühlte Dreißig - Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig" wurde am Freitag, 07. Juli 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernd Gieseking: Gefühlte Dreißig - Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig, Donnerstag, 22. März 2018, Atelier Theater