Laden...

Ben Granfelt: My Soul To You

  • Datum: Freitag, 14. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 2 22303 Hamburg
  • Event teilen:

My Soul To You Tour 2018 continues in September. See the tour dates here: http://bit.ly/1KDYAQC. The new album is available on CD/LP. For a digital version, please follow this link: https://a1records.lnk.to/nsEjSFA.

Einlass: 20:00 Uhr


Ben Granfelt: My Soul To You bei popula: Das Event Ben Granfelt: My Soul To You wurde am 14. September 2018 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2045 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Downtown Bluesclub anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Ben Granfelt: My Soul To You in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 14.09.2018 statt. Ein Großteil der 22778 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Flohmarkt und Party. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ben Granfelt: My Soul To You stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Ben Granfelt: My Soul To You keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ben Granfelt: My Soul To You, Downtown Bluesclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ben Granfelt: My Soul To You als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ben Granfelt: My Soul To You zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ben Granfelt: My Soul To You" wurde am Freitag, 07. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ben Granfelt: My Soul To You, Freitag, 14. September 2018, Downtown Bluesclub