Laden...

Dreiviertelblut

  • Datum: Mittwoch, 24. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Königstraße 116 90762 Fürth
  • Eintritt: ab 27.20
  • Event teilen:

Dreiviertelblut
Hochgeladen von: Poldi4ever

Zuerst waren es ein paar Lieder für den Niederbayernkrimi Sau Nummer Vier.

Dann schrieben Bananafishbones-Sänger Sebastian Horn und Filmkomponist Gerd Baumann weitere Songs für einen Krimi und arbeiteten beim Nockherberg- Singspiel zusammen.

Ihr aktuelles Album heißt Finsterlieder und ist eine faszinierende Mischung aus bayerischer Heimatverbundenheit und Weltläufigkeit, die sie mit ihrer Band auch live perfekt auf die Bühne bringen.

Die Songs vereinbaren, was als kaum vereinbar gilt: das Bairische als Seelensprache, in der tiefsten Trauer ein sehnsüchtiges Lächeln, Jazz und 70´s Moog Synthesizer, Zwiefacher und Punkschlagzeug.

Die Band:
Sebastian Horn: Gesang
Gerd Baumann: Gitarre, Gesang
Dominic Glöbl: Flügelhorn, Trompete, Gesang
Florian Rein: Schlagzeug, Posaune
Luke Cyrus Goetze: Gitarre, Lapsteel, Dobro
Benny Schäfer: Kontrabass
Florian Riedl: Klarinette, Bassklarinette, Moog


Dreiviertelblut bei popula: Das Event "Dreiviertelblut" wurde am 24.01.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadttheater Fürth". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Karlsruhe, Aschaffenburg, Roth und Irschenberg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Fürth zu weit ist, eine Alternative haben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Dreiviertelblut

    Tollhaus Kulturzentrum e.V., Karlsruhe, 20:00 Uhr, Die Band Dreiviertelblut um die beiden Musiker Gerd Baumann und Sebastian Horn, erscheint zuerst einmal als ein bayerisches Phänomen: Es
  • 02
    Mai
     

    Dreiviertelblut

    Colos-Saal, Aschaffenburg, 20:00 Uhr, Die Band Dreiviertelblut um die beiden Musiker Gerd Baumann und Sebastian Horn, erscheint zuerst einmal als ein bayerisches Phänomen: Es
  • 04
    Mai
     

    Dreiviertelblut

    Kulturfabrik Roth, Roth, 20:00 Uhr, Die Band Dreiviertelblut um die beiden Musiker Gerd Baumann und Sebastian Horn, erscheint zuerst einmal als ein bayerisches Phänomen: Es
  • 22
    Jun
     

    Dreiviertelblut

    Kaffeerösterei DINZLER, Irschenberg, 20:00 Uhr, Die Band Dreiviertelblut um die beiden Musiker Gerd Baumann und Sebastian Horn, erscheint zuerst einmal als ein bayerisches Phänomen: Es
  • Empfiehl Dreiviertelblut, Stadttheater Fürth deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dreiviertelblut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dreiviertelblut zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dreiviertelblut" wurde am Freitag, 07. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dreiviertelblut, Mittwoch, 24. Januar 2018, Stadttheater Fürth