Laden...

 

Being Freddie Mercury

  • Datum: Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab 14.00
  • Event teilen:

Being Freddie Mercury
Hochgeladen von: PartyBoy

Who wants to live forever? Am 23. November 1991 unterrichtete Freddie Mercury die Öffentlichkeit mit einer vorbereiteten schriftlichen Erklärung, dass er an AIDS erkrankt sei. Am nächsten Morgen fiel er in ein Koma und starb abends in seinem Haus im Londoner Stadtteil Kensington im Alter von 45 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung. 25 Jahre später lässt Kai Bettermann die britische Pop-Legende wieder auferstehen.

Being Freddie Mercury ist eine Collage aus Liedern, Texten und Musik rund um den unvergessenen Leadsänger der Rockband Queen, der am 5. September 1946 als Farrokh Bulsara in Sansibar-Stadt, dem heutigen Tansania geboren wurde und 1975 mit der Single Bohemian Rhapsody den Grundstein für eine Weltkarriere legte.


Being Freddie Mercury bei popula: Am 18. Oktober 2017 angelegt, wurde Being Freddie Mercury in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2381 Tagen. Mittwoch, den 18. Oktober 2017 begann die Veranstaltung Being Freddie Mercury. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Duisburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Musicals und Konzerte hier erkundigen. Duisburg gehört übrigens zum Kreis Duisburg. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Being Freddie Mercury ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit Duisburg hat sich "Being Freddie Mercury" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater Duisburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Jul
     

    Being Freddie Mercury

    Theater Duisburg (Foyer), Duisburg, 19:30 Uhr, Ein kleiner Second-Hand-Laden voller Krimskrams. Eine junge Frau auf der Suche nach dem passenden Geschenk für ihren neuen Freund. Ein
  • Empfiehl Being Freddie Mercury, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Being Freddie Mercury als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Being Freddie Mercury zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Being Freddie Mercury" wurde am Freitag, 07. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Being Freddie Mercury, Mittwoch, 18. Oktober 2017, Theater Duisburg