Laden...

 

What?

  • Datum: Dienstag, 23. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab 13.00
  • Event teilen:

What?
Hochgeladen von: BVBMeister2011

What? bei popula: Seit dem 23. Januar 18 ist die Rubrik Weitere um den Termin What? ergänzt. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater Duisburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am Dienstag, den 23.01.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Duisburg. What? ist momentan nur eine von 446 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Musicals und Theater sind. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. What? ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Duisburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl What?, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere What? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest What? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "What?" wurde am Freitag, 07. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

What?, Dienstag, 23. Januar 2018, Theater Duisburg