Laden...

 

Backfisch und Mauerblümchen

  • Datum: Samstag, 02. Dezember 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab 10.00
  • Event teilen:

Backfisch und Mauerblümchen
Hochgeladen von: Eventprofi

Backfisch und Mauerblümchen bei popula: Der Eintrag "Backfisch und Mauerblümchen" existiert seit Samstag, dem 02. Dezember 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Theater Duisburg liegt in der direkten Umgebung von: . Backfisch und Mauerblümchen ist nur eine Veranstaltungen von 446 in Duisburg Kreis Duisburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Duisburg sind vor allem im Bereich Musicals, Konzerte und Party. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Duisburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Duisburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Backfisch und Mauerblümchen zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Backfisch und Mauerblümchen, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backfisch und Mauerblümchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Backfisch und Mauerblümchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Backfisch und Mauerblümchen" wurde am Freitag, 07. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Backfisch und Mauerblümchen, Samstag, 02. Dezember 2017, Theater Duisburg