Laden...

Klezmer High Life

Mischpoke

  • Datum: Montag, 02. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Michaelisstr. 11 99084 Erfurt

Klezmer High Life
Hochgeladen von: WELTKONZERTE
Quelle: Christine Rambow
Die Hamburger Klezmerband Mischpoke nimmt sein Publikum mit auf die Sonnenseiten des Lebens!

"OYF A ZUNIKN VEG" - so heißt das aktuelle Projekt der Hamburger Klezmerband Mischpoke!
In diesem Programm nimmt Mischpoke sein Publikum mit auf die Sonnenseiten des Lebens: freudig, hoffnungsvoll, liebend, leidend, aber auch melancholisch und witzig. "OYF A ZUNIKN VEG" geht es unter anderem auf Reisen in die Vergangenheit der "KINDER YORN", die Traum-Insel "YOUKALI", einer rasanten Eisenbahnfahrt mit dem "HEISSEN TARTAR" oder hinten auf dem Heuwagen beim "JIDL MIT´N FIDL"!
Ohne den Spirit der Klezmorim zu vergessen, mischen die fünf Hamburger Vollblut-Musiker Traditionelles mit Jazz, Klassik und Weltmusik zu einem höchst abwechslungsreichen und dynamischen Klang-Atlas mit Tänzen, Liedern, Songs und virtuosen Instrumental-Stücken. So erklingt Altes neu und im "Neuen" hört man die wunderschönen, oft alten Melodien heraus, die kein Publikum unberührt lassen.


Klezmer High Life bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Klezmer High Life ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Michaeliskirche sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Klezmer High Life ist in Erfurt, eine Stadt im Kreis Erfurt, wo es aktuell 577 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Theater. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du das Event Klezmer High Life erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Erfurt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Klezmer High Life ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Erfurt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Klezmer High Life, Michaeliskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klezmer High Life als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klezmer High Life zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klezmer High Life" wurde am Donnerstag, 06. Juli 2017 von WELTKONZERTE im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klezmer High Life, Montag, 02. Oktober 2017, Michaeliskirche