Laden...

 

Die Starparade Der Volksmusik

  • Datum: Samstag, 11. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Beethovenstraße 20 47226 Duisburg
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

DIE STARPARADE DER VOLKSMUSIK

Die Creme de la Creme der deutschsprachigen Musikszene, aber auch herausragende Nachwuchs-Künstler geben sich bei DER STARPARADE DER VOLKSMUSIK ein Stelldichein und präsentieren dem Publikum ein Unterhaltungs-Programm der Spitzenklasse. In den letzten Jahren ist deutlich erkennbar geworden, dass das Publikum das Liedgut von einst wieder für sich entdeckt hat. Diesem Trend soll bei DER STARPARADE DER VOLKSMUSIK Rechnung getragen werden, in dem die Zuschauer zum Mitsingen animiert werden. Der musikalische Bogen ist sehr weit gespannt, denn fast alle Künstler haben im Laufe der Jahre Lieder aufgenommen, die in der Zwischenzeit nicht mehr täglich im Radio zu hören sind und dennoch jeder Musik-Freund immer noch mitsingen kann. Aber auch Volkslieder von einst werden wieder erklingen und so manche Kindheits-Erinnerung wach rufen. Darüber hinaus werden selbstverständlich alle Mitwirkenden auch ihre aktuellen Titel präsentieren.

Seit über vier Jahrzenten gehören Marianne & Michael, das bayrisch-österreichische Ehepaar aus München zu den ganz Großen der volkstümlichen Musik und sind im wahrsten Sinne des Wortes zu Legenden der deutschen Unterhaltungsszene aufgestiegen.

Der gebürtige Münchner Patrick Lindner zählt seit über 28 Jahren zu den bekanntesten und erfolgreichsten Künstlern der Genres volkstümlicher Schlager und deutscher Schlager. Durch seine Vielseitigkeit setzte er neue Akzente und avancierte zum anerkannten Entertainer und Publikumsliebling.

Obwohl sich die österreichische Erfolgs-Formation aus Vorarlberg die Klostertaler aufgelöst hat, ist es dem einstigen Frontmann der Gruppe Markus Wohlfahrt gelungen, als Solo-Interpret erfolgreich zu sein.

Die fünf ehemaligen Regensburger Domspatzen, die Stimmen der Berge, begeistern mit ihrem breitgefächerten Repertoire die Zuschauer und stürmen mit ihren CD-Veröffentlichungen die deutschen und österreichischen Verkaufs-Hitparaden und machen mit ihrem Slogan Singen macht glücklich Furore.

Die bezaubernde Amerikanerin Sarah Jane Scott hat ihre Liebe zum deutschen Schlager entdeckt und stürmt seitdem mit ihren melodiösen und kommerziellen Schlagern die Hitparaden.

Für die attraktive Franziska Wiese wurde die Violine zum unverkennbaren Markenzeichen. Gepaart mit ihrem Gesang; konnte die in Spremberg geborene Künstlerin, ihr Hobby zum Beruf machen und feiert nun einen Erfolg nach dem anderen.

Mit dieser illustren Künstlerbesetzung ist gewährleistet, dass bei diesem Programm für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist. Die Fans dürfen sich auf eine einmalige und abwechslungsreiche Veranstaltung freuen.


Die Starparade Der Volksmusik bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Die Starparade Der Volksmusik ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Rheinhausen-Halle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Duisburg reicht es mit Die Starparade Der Volksmusik diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit 442 Terminen in Duisburg, Kreis Duisburg in den Rubriken Ausstellungen, Musicals und Konzerte, ist Die Starparade Der Volksmusik am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. November 17 stattfand. Um "Die Starparade Der Volksmusik" zu besuchen, musst du in die Stadt Duisburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Starparade Der Volksmusik, Rheinhausen-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Starparade Der Volksmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Starparade Der Volksmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Starparade Der Volksmusik" wurde am Donnerstag, 06. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Starparade Der Volksmusik, Samstag, 11. November 2017, Rheinhausen-Halle