Laden...

Don Giovanni

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 4 69117 Heidelberg
  • Event teilen:

Don Giovanni bei popula: Vor 2345 Tagen war Don Giovanni, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Städtische Bühne liegt in der direkten Umgebung von: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Heute wurde Don Giovanni so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidelberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Nürnberg und Leipzig sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Don Giovanni in Heidelberg Kreis Heidelberg fand am Freitag, den 27.10.2017 statt. Ein Großteil der 553 Veranstaltungen in Heidelberg sind Bildung, Theater und Party. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Don Giovanni, Städtische Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Don Giovanni als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Don Giovanni zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Don Giovanni" wurde am Donnerstag, 06. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Don Giovanni, Freitag, 27. Oktober 2017, Städtische Bühne