Laden...

Siegfried & Joy

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Seminarstraße 5  69117 Heidelberg
  • Event teilen:

Siegfried & Joy bei popula: Vor 2372 Tagen war Siegfried & Joy, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Romanischer Keller genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Siegfried & Joy ist nur eine Veranstaltungen von 472 in Heidelberg Kreis Heidelberg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Heidelberg sind vor allem im Bereich Bildung, Party und Theater. Siegfried & Joy belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Heidelberg. Wenn du das Event Siegfried & Joy erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Heidelberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Siegfried & Joy, Romanischer Keller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Siegfried & Joy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Siegfried & Joy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Siegfried & Joy" wurde am Donnerstag, 06. Juli 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Siegfried & Joy, Freitag, 27. Oktober 2017, Romanischer Keller