Laden...

 

Fußpflege Deluxe: Die große Samstagabend Show

Absurdes Kabarett

  • Datum: Mittwoch, 28. Februar 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Fußpflege Deluxe: Die große Samstagabend Show
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Fußpflege Deluxe: ausgezeichnet mit dem Paderborner Einohr
in silber 2013, Gewinner der Eschweiler Lok und des Reinheimer
Satirelöwen 2014. Manche Künstler würden sich mit diesen Preisen zur Ruhe setzen. Nicht so Fußpflege Deluxe. Doch wäre Frührente für die beiden nicht eine bessere Idee? Angeblich soll ihr zweites Programm alles vereinen, was die beiden ausmacht: Schauspiel-Comedy, Satire, Kabarett, Irrsinn, Blödsinn und eine dicke Kelle Gesellschaftskritik. Wir aber vermuten: die beiden werden versuchen, ein Musical aufzuführen. Und sich für billiges Sponsoring verkaufen. Ganz offensichtlich sind die beiden größenwahnsinnig geworden. Und das Ergebnis sollten Sie sich nicht entgehen lassen!


Fußpflege Deluxe: Die große Samstagabend Show bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Fußpflege Deluxe: Die große Samstagabend Show war vor 2242 Tagen. Fußpflege Deluxe: Die große Samstagabend Show in Köln Kreis Köln fand am Mittwoch, den 28.02.2018 statt. Ein Großteil der 8586 Veranstaltungen in Köln sind Party, Comedy und Theater. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Atelier Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Fußpflege Deluxe: Die große Samstagabend Show gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Fußpflege Deluxe: Die große Samstagabend Show, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fußpflege Deluxe: Die große Samstagabend Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fußpflege Deluxe: Die große Samstagabend Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fußpflege Deluxe: Die große Samstagabend Show" wurde am Mittwoch, 05. Juli 2017 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fußpflege Deluxe: Die große Samstagabend Show, Mittwoch, 28. Februar 2018, Atelier Theater