Laden...

"Rubbeldiekatz!"

  • Datum: Donnerstag, 30. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Überkinger Straße  70372 Stuttgart

"Rubbeldiekatz!"
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Theaterschiff Stuttgart

Komödie von Detlev Buck
Schauspieler Alexander Honk tritt im örtlichen Theater als Hauptdarsteller der Verkleidungskomödie "Charleys Tante" auf. Als für einen großen Hollywoodfilm eine Frauenrolle gesucht wird, sieht sein Bruder und Manager die große Chance gekommen und verwandelt Alexander kurzum in "Alexandra".
"Sie" nimmt am Casting teil und erhält tatsächlich die Rolle. Schnell folgen Grabschversuche des Regisseurs und Alex zweifelt, ob er auf Dauer in Pumps und mit ausgestopftem BH überzeugen kann. Und zu allem Übererfluss verliebt er sich
auch noch unsterblich in seine Filmpartnerin, Superstar Sarah Voss, die in ihm schnell eine neue beste Freundin findet.
Ist Alex Frau genug, seinen Mann zu stehen?
RUBBELDIEKATZ ist eine turbulente und romantische Komödie im Stile von "Tootsie" und "Charleys Tante".
Der Kinohit erreichte im Jahr 2011 bereits in der ersten Woche Platz 3 der Kinocharts und wurde jetzt erstmals von Gunnar Dreßler für die Bühne bearbeitet.

Unter der Regie von Cordula Polster spielen:
Markus Streubel, Sven Olaf Denkinger, Johann Zürner
und Sahra Kreiss.


"Rubbeldiekatz!" bei popula: Diese Veranstaltung findet in 5 Tagen statt. Theaterschiff Stuttgart liegt in der direkten Umgebung von: . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. "Rubbeldiekatz!" belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Stuttgart, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Donnerstag, den 30. November 2017 beginnt die Veranstaltung "Rubbeldiekatz!". Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kabarett und Konzert hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Du kommst nicht aus Stuttgart? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es ""Rubbeldiekatz!"" nur in dieser Stadt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Nov
     

    "Rubbeldiekatz!"

    Theaterschiff Stuttgart, Stuttgart, 20:00 Uhr, Komödie von Detlev Buck Schauspieler Alexander Honk tritt im örtlichen Theater als Hauptdarsteller der Verkleidungskomödie
  • 26
    Nov
     

    "Rubbeldiekatz!"

    Theaterschiff Stuttgart, Stuttgart, 18:00 Uhr, Komödie von Detlev Buck Schauspieler Alexander Honk tritt im örtlichen Theater als Hauptdarsteller der Verkleidungskomödie
  • 29
    Nov
     

    "Rubbeldiekatz!"

    Theaterschiff Stuttgart, Stuttgart, 20:00 Uhr, Komödie von Detlev Buck Schauspieler Alexander Honk tritt im örtlichen Theater als Hauptdarsteller der Verkleidungskomödie
  • Empfiehl "Rubbeldiekatz!", Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere "Rubbeldiekatz!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest "Rubbeldiekatz!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung ""Rubbeldiekatz!"" wurde am Mittwoch, 05. Juli 2017 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    48.8074510
    9.2155030
    Theaterschiff Stuttgart
    Überkinger Straße
    70372 Stuttgart
    Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
    Alle Locations in Stuttgart

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    "Rubbeldiekatz!", Donnerstag, 30. November 2017, Theaterschiff Stuttgart