Laden...

 

Niedeckens Bap - Tour 2018

  • Datum: Samstag, 02. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Nach den umjubelten 70 Konzerten der letztjährigen Jubiläumstour gab es 2017 ein spielfreies Jahr für Wolfgang Niedeckens BAP. Ein Zeitfenster, das der Kölner Songpoet dafür genutzt hat, in New Orleans mit amerikanischen Musikern, nach ?Zosamme alt? ein weiteres monothematisches Solo-Album aufzunehmen. (Erscheinungsdatum: 27.Oktober `17)

2018 ist BAP zurück auf Deutschlands Bühnen! In sieben auserwählten Städten wird eine der wichtigsten Bands dieses Landes wieder live zu erleben sein. Fans und Musikkenner dürfen sich auf unverwechselbare Töne und Deutsch- Rock auf höchstem Niveau freuen !

?Meine Songs handeln immer von dem, was mir durch den Kopf geht?, erläutert Niedecken. ?Und derzeit erscheinen bedrohliche Sachen am Horizont: Allein wenn man sich überlegt, wo überall schon Populisten die Macht übernommen haben und was uns vielleicht noch bevorsteht. Da muss man dagegenhalten ? vor allem im Interesse unserer Kinder, die auch noch eine lebenswerte Welt vorfinden sollen.?

Geboten wird eine Zeitreise durch sein umfangreiches Repertoire, wo für jeden was dabei sein dürfte. Ein Klassiker nach dem anderen, mindestens drei Stunden lang.


Niedeckens Bap - Tour 2018 bei popula: Am 02. Juni 2018 angelegt, wurde Niedeckens Bap - Tour 2018 der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2149 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Lanxess Arena". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Samstag, den 02. Juni 2018 begann die Veranstaltung Niedeckens Bap - Tour 2018. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Mit Köln hat sich "Niedeckens Bap - Tour 2018" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Niedeckens Bap - Tour 2018 diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Niedeckens Bap - Tour 2018, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Niedeckens Bap - Tour 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Niedeckens Bap - Tour 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Niedeckens Bap - Tour 2018" wurde am Mittwoch, 05. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Niedeckens Bap - Tour 2018, Samstag, 02. Juni 2018, Lanxess Arena