Laden...

 

BR Symphonieorchester/Riccardo Muti

  • Datum: Samstag, 04. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

BR Symphonieorchester/Riccardo Muti bei popula: Die Veranstaltung BR Symphonieorchester/Riccardo Muti ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2358 Tage her. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Philharmonie Köln anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung BR Symphonieorchester/Riccardo Muti gibt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "BR Symphonieorchester/Riccardo Muti" für keinen Rang der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. BR Symphonieorchester/Riccardo Muti in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 04.11.2017 statt. Ein Großteil der 8607 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Party. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl BR Symphonieorchester/Riccardo Muti, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BR Symphonieorchester/Riccardo Muti als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BR Symphonieorchester/Riccardo Muti zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "BR Symphonieorchester/Riccardo Muti" wurde am Mittwoch, 05. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BR Symphonieorchester/Riccardo Muti, Samstag, 04. November 2017, Philharmonie Köln