Laden...

Linie 1

  • Datum: Mittwoch, 09. Mai 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Hiltropwall  44137 Dortmund
  • Eintritt: ab 14.65
  • Event teilen:

Linie 1
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Mit Texten von Volker Ludwig und Musik von Birger Heymann. Ein Projekt des Opernclubs Tortugas

Ein Mädchen vom Lande macht sich auf den Weg in die Großstadt auf der Suche nach Johnny, ihrer großen Liebe. Aus unerfindlichen Gründen hatte er sie in der Provinz sitzen lassen, nun will sie ihn mit ihrem Besuch überraschen. Sie strandet am Hauptbahnhof, doch nichts ist so, wie sie es erwartet hat: Der Märchenprinz lässt sich nicht so einfach wiederfinden, dafür trifft sie auf eine Menge besonderer Menschen und Schicksale, von denen sie vorher nicht einmal geträumt hatte: reiche Witwen, Studenten, Penner, Weltverbesserer, Dealer, Einsame, Hilfsbereite, Verrückte. Sie fordern sie heraus und helfen ihr, sich auf dem Bahnsteig des Lebens zurechtzufinden. Und dann steht sie doch noch da, die große Liebe ...

Linie 1, das erfolgreiche Berlin-Musical des GRIPS-Theaters, hält nun auch Einfahrt im Dortmunder Hauptbahnhof. Zur Wiedereröffnung der Jungen Oper führt der Opernclub seine Zuschauer zu den verschiedenen Stationen des Großstadtlebens von Meschede direkt zur U-Bahn-Station Stadtgarten.


Linie 1 bei popula: Am 09. Mai 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Linie 1 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2178 Tagen in Dortmund. Hier gibt es z.B. Infos zur Junge Oper Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 2010 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Linie 1 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Linie 1 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dortmund. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Neubrandenburg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Linie 1

    Schauspielhaus Neubrandenburg, Neubrandenburg, 19:00 Uhr
  • 26
    Apr
     

    Linie 1

    Schauspielhaus Neubrandenburg, Neubrandenburg, 19:00 Uhr
  • Empfiehl Linie 1, Junge Oper deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Linie 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Linie 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Linie 1" wurde am Mittwoch, 05. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Linie 1, Mittwoch, 09. Mai 2018, Junge Oper