Laden...

 

Die Schneekönigin

  • Datum: Dienstag, 29. Mai 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterkarree 1-3  44137 Dortmund
  • Eintritt: ab 13.50
  • Event teilen:

Die Schneekönigin
Hochgeladen von: Regenwiese

Eine Koproduktion mit der Deutschen Oper am Rhein und dem Theater Bonn im Rahmen von Junge Opern Rhein-Ruhr

Immer wieder fragt sich Gerda durch, fragt die Blumenfrau, die Krähe, den Prinzen und die Prinzessin; sie wird vom Räubermädchen eingesperrt und vom Rentier begleitet: Gerda sucht Kay, ihren Kinderfreund, der sich von einem Tag auf den anderen vollkommen verändert und von ihr abgewandt hatte. Splitter eines gewaltigen Spiegels waren ihm ins Auge und ins Herz gelangt, wodurch er nichts Schönes mehr sehen und fühlen konnte. Und im Winter ist er dann verschwunden, der Schneekönigin in ihr kaltes Eisreich gefolgt. Doch davon weiß Gerda noch nichts, sie weiß nur, dass sie Kay finden muss.

Empfiehl Die Schneekönigin, Opernhaus Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Schneekönigin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Schneekönigin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Schneekönigin" wurde am Mittwoch, 05. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Schneekönigin, Dienstag, 29. Mai 2018, Opernhaus Dortmund