Laden...

 

Alice

  • Datum: Mittwoch, 27. Juni 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterkarree 1-3  44137 Dortmund
  • Eintritt: ab 12.15
  • Event teilen:

Alice
Hochgeladen von: Sandia

Der italienische Starchoreograf Mauro Bigonzetti, lange Zeit Leiter des wegweisenden Atterballetto, ist ein Ausnahmekünstler der Ballettwelt. In seinen Arbeiten betreten die Tänzer mit nahezu jedem Schritt Neuland, und jede Bewegung stößt für das Publikum Türen zu immer fantastischeren Räumen der Bewegungskunst auf.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich Bigonzetti der furiosen Welt des hintergründigen Klassikers von Lewis Carroll nähern würde. Und er hat es getan! 2014 präsentierte die Gauthier Dance Company im Theaterhaus Stuttgart die Premiere einer Kreation, die bisher zu den gewagtesten und zugleich stringentesten von Mauro Bigonzetti zählt.

Die halluzinatorische Atmosphäre reizt mich, das Spiel mit den unendlichen Möglichkeiten, bekennt der Künstler, für den Träume stets Gratwanderungen zwischen überspitzten und verrückten Wirklichkeiten sind.


Alice bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Alice war vor 2123 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Opernhaus Dortmund genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Alice ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 2022 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Alice ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Kabarett und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Dresden und Cottbus. Dort wird die Veranstaltung neben Dortmund auch ausgetragen werden. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     

    Alice

    Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden, Dresden, 19:30 Uhr, Altersempfehlung: ab Klassenstufe 11 nach Lewis Carrolls ALICE IM WUNDERLAND Musik und Gesangstexte: Tom Waits und Kathleen
  • 21
    Apr
     

    Alice

    Staatstheater Cottbus (Großes Haus), Cottbus, 16:00 Uhr, Pop Opera nach Lewis Carroll Eines Tages erscheint Alice ein sprechendes Kaninchen, dem sie in eine kuriose Welt folgt. Hier
  • Empfiehl Alice, Opernhaus Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alice als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alice zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Alice" wurde am Mittwoch, 05. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alice, Mittwoch, 27. Juni 2018, Opernhaus Dortmund