Laden...

Regionalkonferenz Nordrhein-Westfalen

Meine Werte – Deine Werte: Was hält unsere Gesellschaft zusammen?

  • Datum: Montag, 20. November 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Platz des Landtags 1 40221 Düsseldorf
  • Event teilen:

Regionalkonferenz Nordrhein-Westfalen
Hochgeladen von: Deutsche Gesellschaft e.V.
Quelle: Ultramarinrot

Die aktuelle Debatte um das Selbstverständnis Deutschlands in Europa und der Welt erfordern zeitgemäße Antworten auf die Frage nach Werten, die unsere Gesellschaft zusammenhalten. Die Deutsche Gesellschaft e. V. realisiert daher gemeinsam mit dem Bundesministerium des Innern und der Deutschen Nationalstiftung unter dem Titel "Meine Werte - Deine Werte: Was hält unsere Gesellschaft zusammen?" im Jahr 2017 zwei Regionalkonferenzen. Im Mittelpunkt stehen folgende Fragen: Was bedeutet es, in einer multireligiösen und multikulturellen Gesellschaft zu leben? In welchem Zustand befindet sich das politische, gesellschaftliche und kulturelle Wertefundament? Brauchen wir ein neues Leitbild?

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie am 20. November 2017 im Besucherzentrum des Landtags Nordrhein-Westfalen zu unserer zweiten Regionalkonferenz zum Thema "Meine Werte - Deine Werte: Was hält unsere Gesellschaft zusammen?" (17.00-19.00 Uhr) begrüßen können.

Veranstaltungsort:
Besucherzentrum des Landtags Nordrhein-Westfalen, Platz des Landtags 1, 40221 Düsseldorf

Das Programm und ausführliche Informationen erhalten Sie unter folgendem Link:
http://www.deutsche-gesellschaft-ev.de/veranstaltungen/konferenzen-tagungen/516-2017-regionalkonferenzen-meine-werte-deine-werte.html

Diskutieren Sie mit! Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten, an: Dr. Heike Tuchscheerer, Leiterin der Abteilung Politik und Geschichte der Deutschen Gesellschaft e. V. (heike.tuchscheerer@deutsche-gesellschaft-ev.de / Tel. 030 88412 254).


Regionalkonferenz Nordrhein-Westfalen bei popula: Der Termin Regionalkonferenz Nordrhein-Westfalen fand schon vor 2343 Tagen statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Düsseldorf ist. Regionalkonferenz Nordrhein-Westfalen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. In der Umgebung von "Landtag NRW" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 20.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 1823 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Regionalkonferenz Nordrhein-Westfalen, Landtag NRW deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Regionalkonferenz Nordrhein-Westfalen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Regionalkonferenz Nordrhein-Westfalen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Regionalkonferenz Nordrhein-Westfalen" wurde am Dienstag, 04. Juli 2017 von Deutsche Gesellschaft e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Regionalkonferenz Nordrhein-Westfalen, Montag, 20. November 2017, Landtag NRW