Laden...

Lelisir Damore (Der Liebestrank)

  • Datum: Samstag, 07. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Baumeisterstraße 11 76137 Karlsruhe
  • Event teilen:

Lelisir Damore (Der Liebestrank) bei popula: Am 07.10.2017 wurde Lelisir Damore (Der Liebestrank) in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2392 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Opernhaus findest du über unsere Kartenfunktion. Karlsruhe ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lelisir Damore (Der Liebestrank) laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Lelisir Damore (Der Liebestrank) ist diese Woche in Karlsruhe auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 488 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Lelisir Damore (Der Liebestrank) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Lelisir Damore (Der Liebestrank), Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lelisir Damore (Der Liebestrank) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lelisir Damore (Der Liebestrank) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lelisir Damore (Der Liebestrank)" wurde am Dienstag, 04. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lelisir Damore (Der Liebestrank), Samstag, 07. Oktober 2017, Opernhaus