Laden...

 

Fools Garden Trio

  • Datum: Freitag, 13. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtstraße 8 40789 Monheim am Rhein
  • Eintritt: ab 26.00
  • Event teilen:

Fools Garden Trio
Hochgeladen von: 9eleven

Fools Garden - Unplugged

1991 gründeten Peter Freudenthaler und Volker Hinkel die Band Fools Garden um 1996 mit Lemon Tree einen Megahit zu landen, der rund um die Welt ging. Ihre Singles und Alben gehen seitdem in die Media Control Charts und ihre Tourneen führen sie quer über den Erdball. Tausende umjubelte internationale Auftritte absolvierten Fools Garden als gestandene Rockband in den letzten 25 Jahren.
Unplugged - per Zufall: die beiden Masterminds und Songwriter der Band spielten bei einer Benefizveranstaltung auf Wunsch des Veranstalters nur mit einer Akustikgitarre - und Publikum und Musiker waren gleichermaßen verblüfft: die Songs funktionierten hier ebenso wie noch kurz zuvor mit der kompletten Rockformation vor über 100.000 Fans in Russland.
Peter Freudenthaler, Volker Hinkel und Gabriel Holz sorgen mit ihren Entertainer-Qualitäten für ein unvergessliches Erlebnis. Die Presse schreibt: Die Musiker schüttelten Songs aus den Fingern, die vom Fleck weg mit dem Publikum flirteten - das Publikum war im Nu um den Finger gewickelt - Weltstars auf der heimischen Bühne - frenetischer Beifall!
2016 feierte Fools Garden 25-jähriges Bandjubiläum, ein neues Studioalbum ist in Arbeit.


Fools Garden Trio bei popula: Der Termin Fools Garden Trio fand schon vor 2386 Tagen statt. In der Umgebung von "Bürgerhaus Baumberg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am Freitag, den 13.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mettmann. Fools Garden Trio ist momentan nur eine von 40 weiteren Terminen. Fools Garden Trio belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Monheim am Rhein, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Fools Garden Trio" neben dem bekannten Termin in Monheim am Rhein auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Fools Garden Trio, Bürgerhaus Baumberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fools Garden Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fools Garden Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fools Garden Trio" wurde am Dienstag, 04. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fools Garden Trio, Freitag, 13. Oktober 2017, Bürgerhaus Baumberg