Laden...

Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder

  • Datum: Samstag, 16. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal
  • Eintritt: ab 22.15
  • Event teilen:

Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder
Hochgeladen von: PartyGuide

Willy Nachdenklich
Nachdenkliche Sprüche mit Bilder Zum ersten Mal live auf der Bühne

Willy Nachdenklich ist der Macher der Facebook Seite Nachdenkliche Sprüche mit Bilder. Mit seiner Vong-Sprache hat er nachhaltig die deutsche Internetsprache beeinflusst und geprägt. Mittlerweile auch von großen und gängigen Marketingabteilungen übernommen, hat er somit Kultstatus erreicht.

Alle dachten, ich bin ein bisschen deppert, weil ich nicht richtig schreiben kann. Dabei steckt hinter Nachdenkliche Sprüche mit Bilder für viele ein Genie. Anfang 2017 wurde er von PULS (Der Jugendsparte des Bayerischen Rundfunks) engagiert, um vor einem Publikum eine seiner Geschichten vorzulesen von der konservativen Mittvierzigerin Gisela Stöckelmeier, die in 1 Zwickmühle zwischen AfD-Kreisverband und ihrer Liebe zu ihrem Freund, dem dunkelhäutigen Carlos steckt.

Im Herbst 2017 wird Willy nun sein erstes Buch veröffentlichen und damit seine in der Kunstsprache kreierten, unglaublich witzigen Geschichten auf die Bühnen bringen. Seine erste Tour führt ihn einmal durch die gesamte Republik.


Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder bei popula: Am 16.12.2017 wurde die Veranstaltung Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2320 Tage vergangen. Der Termin Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder ist in Wuppertal, eine Stadt im Kreis Wuppertal, wo es aktuell 151 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Party und . Du findest "Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder" derzeit nur in Wuppertal, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Die Börse findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wuppertal, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder" wurde am Dienstag, 04. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder, Samstag, 16. Dezember 2017, Die Börse