Laden...

Anonyme Alkoholiker

  • Datum: Dienstag, 22. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Holtenauer Straße 13 24376 Kappeln
  • Event teilen:

Anonyme Alkoholiker bei popula: Am 22.05.2018 wurde Anonyme Alkoholiker in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -2138 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Anonyme Alkoholiker ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kappeln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die genaue Routenplanung zu der Location Birger-Forell-Haus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dienstag, den 22. Mai 2018 begann die Veranstaltung Anonyme Alkoholiker. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kappeln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Anonyme Alkoholiker zu erleben. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Anonyme Alkoholiker, Birger-Forell-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anonyme Alkoholiker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anonyme Alkoholiker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anonyme Alkoholiker" wurde am Montag, 03. Juli 2017 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anonyme Alkoholiker, Dienstag, 22. Mai 2018, Birger-Forell-Haus