Laden...

Emscher trifft Rotbach

  • Datum: Samstag, 08. Juli 2017 um 13:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Hagelkreuz 20 46535 Dinslaken
  • Event teilen:

Emscher trifft Rotbach
Hochgeladen von: Garten Maurer
Quelle: Andreas Maurer Dinslaken

Am Hof Emschermündung gibt es eine kleine Wanderung zum noch bestehendem Emscherdeich, der bald der neue Durchbruch sein wird.
Diese Landschaft wird noch als verabschiedet, es wird Treibgut gesammelt und in Hochwasserschutzsäcken versteckt.
Diese werden dann zur Rotbachmündung verfrachtet und dort in geheimen Eisenschichten versteckt...un in 2 Monaten geborgen.
So das Experiment.

Empfiehl Emscher trifft Rotbach, Hof Emschermündung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Emscher trifft Rotbach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Emscher trifft Rotbach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Emscher trifft Rotbach" wurde am Sonntag, 02. Juli 2017 von Garten Maurer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Emscher trifft Rotbach, Samstag, 08. Juli 2017, Hof Emschermündung