Laden...

AUFTAKT!

  • Eintritt: ab 21.80
  • Event teilen:

AUFTAKT!
Hochgeladen von: Vulkan

AUFTAKT! bei popula: Das Event AUFTAKT! wurde am 24. September 2017 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 2377 Tagen statt. Mainfrankentheater - Großes Haus liegt in der direkten Umgebung von: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 116 Termine gibt es derzeit in Würzburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Würzburg ist. AUFTAKT! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass AUFTAKT! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Würzburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wer an AUFTAKT! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Würzburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl AUFTAKT!, Mainfrankentheater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AUFTAKT! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AUFTAKT! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AUFTAKT!" wurde am Sonntag, 02. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AUFTAKT!, Sonntag, 24. September 2017, Mainfrankentheater - Großes Haus