Laden...

Max Giesinger

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 24A 49808 Lingen (Ems)

Max Giesinger
Hochgeladen von: eventim

MAX GIESINGER
Roulette Tour 2017

Gold-Auszeichnung und über 54. Wochen in den Top 100 der deutschen Charts Erfolgsalbum Der Junge, der rennt nach wie vor hoch im Kurs Im Herbst kommt Max Giesinger nach einem fulminanten Konzert- und Festival-Sommer mit 18 weiteren Terminen auf Roulette Tour!

Wer dachte, dass 2016 bereits den Höhepunkt in Max Giesingers Karriere markiert hätte, hatte ja keine Ahnung.

Wenn das Jahr 2017 zu Ende geht, können Max Giesinger und seine Band nicht nur auf weit über 150 gespielte Konzerte und Festivalauftritte zurückblicken, sondern sich neben besagter Gold-Auszeichnung für Der Junge, der rennt auch einen LEA für die Clubtournee des Jahres ins Regal stellen.

Aus der deutschen Radiolandschaft ist Max Giesinger dank seiner Singles 80 Millionen, Wenn Sie Tanzt und Roulette sprichwörtlich nicht mehr weg zu denken, aber auch in Sachen TV Präsenz ging in diesem Jahr kaum mehr für einen deutschen Künstler: Neben der VOX Ausstrahlung seines Auftritts beim Echo hat Max im ARD Morgenmagazin die Nation geweckt, war musikalischer Gast bei der Goldenen Kamera, hat den Henssler gegrillt, hat auf KIKA für leuchtende Kinderaugen gesorgt und sogar in bester Johnny Cash Manier einen Auftritt im Knast gespielt, der bereits zweimal ausgestrahlt wurde.

Bei aller Freude über die Aufmerksamkeit und die Auszeichnungen, die Max Giesinger zur Zeit zuteil wird, bleibt der Hauptantrieb für ihn auf der Bühne zu stehen, seine Songs zu spielen und die unmittelbare Nähe zu seinen Fans zu spüren.

Grund genug also für Max Giesinger und Band im Oktober und November 2017 erneut auf Tournee zu gehen, die 18 Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz umfassen wird.


Max Giesinger bei popula: Am 27. Oktober 2017 angelegt, wurde Max Giesinger der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2363 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Emslandhallen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Freitag, den 27.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Emsland. Max Giesinger ist momentan nur eine von 73 weiteren Terminen. Heute wurde Max Giesinger so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lingen (Ems). Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Max Giesinger" neben dem bekannten Termin in Lingen (Ems) auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Max Giesinger, Emslandhallen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Giesinger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Giesinger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Giesinger" wurde am Sonntag, 02. Juli 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Giesinger, Freitag, 27. Oktober 2017, Emslandhallen