Laden...

Max Giesinger

  • Datum: Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofplatz 2 97070 Würzburg

Max Giesinger
Hochgeladen von: eventim

MAX GIESINGER
Roulette Tour 2017

Gold-Auszeichnung und über 54. Wochen in den Top 100 der deutschen Charts Erfolgsalbum Der Junge, der rennt nach wie vor hoch im Kurs Im Herbst kommt Max Giesinger nach einem fulminanten Konzert- und Festival-Sommer mit 18 weiteren Terminen auf Roulette Tour!

Wer dachte, dass 2016 bereits den Höhepunkt in Max Giesingers Karriere markiert hätte, hatte ja keine Ahnung.

Wenn das Jahr 2017 zu Ende geht, können Max Giesinger und seine Band nicht nur auf weit über 150 gespielte Konzerte und Festivalauftritte zurückblicken, sondern sich neben besagter Gold-Auszeichnung für Der Junge, der rennt auch einen LEA für die Clubtournee des Jahres ins Regal stellen.

Aus der deutschen Radiolandschaft ist Max Giesinger dank seiner Singles 80 Millionen, Wenn Sie Tanzt und Roulette sprichwörtlich nicht mehr weg zu denken, aber auch in Sachen TV Präsenz ging in diesem Jahr kaum mehr für einen deutschen Künstler: Neben der VOX Ausstrahlung seines Auftritts beim Echo hat Max im ARD Morgenmagazin die Nation geweckt, war musikalischer Gast bei der Goldenen Kamera, hat den Henssler gegrillt, hat auf KIKA für leuchtende Kinderaugen gesorgt und sogar in bester Johnny Cash Manier einen Auftritt im Knast gespielt, der bereits zweimal ausgestrahlt wurde.

Bei aller Freude über die Aufmerksamkeit und die Auszeichnungen, die Max Giesinger zur Zeit zuteil wird, bleibt der Hauptantrieb für ihn auf der Bühne zu stehen, seine Songs zu spielen und die unmittelbare Nähe zu seinen Fans zu spüren.

Grund genug also für Max Giesinger und Band im Oktober und November 2017 erneut auf Tournee zu gehen, die 18 Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz umfassen wird.


Max Giesinger bei popula: Am 18.10.2017 wurde die Veranstaltung Max Giesinger in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt ein Tag vergangen. Posthalle liegt in der direkten Umgebung von: . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Diese Woche ist Max Giesinger auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Würzburg. Die Veranstaltung in Würzburg wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Offenburg, Stuttgart, Kempten (Allgäu) und Lingen (Ems). Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Okt
     
  • 23
    Okt
     

    Max Giesinger

    LKA-Longhorn, Stuttgart, 20:00 Uhr
  • 24
    Okt
     

    Max Giesinger

    bigBOX Allgäu, Kempten (Allgäu), 20:00 Uhr
  • 27
    Okt
     

    Max Giesinger

    Emslandhallen, Lingen (Ems), 20:00 Uhr, MAX GIESINGER Roulette Tour 2017 Gold-Auszeichnung und über 54. Wochen in den Top 100 der deutschen Charts Erfolgsalbum Der
  • Empfiehl Max Giesinger, Posthalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Max Giesinger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Max Giesinger zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Max Giesinger" wurde am Sonntag, 02. Juli 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    49.8014700
    9.9337100
    Posthalle
    Bahnhofplatz
    97070 Würzburg
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern
    Alle Locations in Würzburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Max Giesinger, Mittwoch, 18. Oktober 2017, Posthalle