Laden...

cresc...Biennale für moderne Musik

Tectonics Mosaic I

  • Event teilen:

cresc...Biennale für moderne Musik bei popula: Die Veranstaltung cresc...Biennale für moderne Musik wurde am 25.11.2017 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 2338 Tagen statt. Am Samstag, den 25.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wiesbaden. cresc...Biennale für moderne Musik ist momentan nur eine von 338 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Oper und Party sind. Diese Woche ist cresc...Biennale für moderne Musik auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wiesbaden. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Nassauischer Kunstverein liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du das Event cresc...Biennale für moderne Musik erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wiesbaden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl cresc...Biennale für moderne Musik, Nassauischer Kunstverein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere cresc...Biennale für moderne Musik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest cresc...Biennale für moderne Musik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "cresc...Biennale für moderne Musik" wurde am Sonntag, 02. Juli 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

cresc...Biennale für moderne Musik, Samstag, 25. November 2017, Nassauischer Kunstverein