Laden...

SDP

  • Datum: Freitag, 02. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Tietz-Straße 14 66115 Saarbrücken
  • Eintritt: ab 39.89
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Künstler: SDP
  • Event teilen:

SDP
Hochgeladen von: eventim

SDP Die Bunte Seite der Macht Tour 2018

Man sollte meinen, wenn man bereits mit Den Ärzten verglichen wird, hätte man schon alles erreicht. Dazu sieben Studioalben, die Platin-Single Ich will nur dass du weißt, über 200 Millionen Views auf YouTube, unzählige Headliner-Slots auf allen großen Festivals und die letzte Tour mit knapp 60.000 Besuchern - was soll da für das sympathische Berliner Duo noch kommen?
Viel, viel mehr, denn Vincent und Dag sind und bleiben ein Phänomen in der deutschsprachigen Musiklandschaft. Die beiden Freunde denken nicht in Schubladen und lassen sich mit ihrem genreübergreifenden Kreativmix auch nicht in selbige stecken. Wir denken nicht von Album zu Album oder folgen einem Masterplan. Wir machen einfach seit 20 Jahren durchgängig Musik zusammen als Freunde. Das ist es.

Losgelöst von allen Strukturen und Vorgaben machen die beiden als die bekannteste unbekannte Band der Welt was sie wollen, und das mit einem Erfolg, der so seinesgleichen sucht. Ihre Liveshows strotzen vor Energie, ausverkaufte Hallen und begeisterte Besucher sind der Dank.

Das aktuelle Album Die bunte Seite der Macht landete auf Platz 2 der Charts, die dazugehörige Tour Ende 2017 war bereits über 6 Monate vorher nahezu durchweg komplett ausverkauft oder hochverlegt.
Für 2018 haben die beiden daher nun einiges an Terminen nachgelegt und kommen mit ihrer neuen bombastischen Show in viele weitere Städte in Deutschland und Österreich.


SDP bei popula: Der Eintrag "SDP" existiert seit Freitag, dem 02. März 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte E-WERK findest du über unsere Kartenfunktion. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. SDP in Saarbrücken Kreis Stadtverband Saarbrücken fand am Freitag, den 02.03.2018 statt. Ein Großteil der 314 Veranstaltungen in Saarbrücken sind Comedy, Konzerte und Party. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Saarbrücken ist. SDP platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Weitere Städte neben Saarbrücken stehen als Veranstaltungsort für SDP derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl SDP, E-WERK deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SDP als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SDP zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SDP" wurde am Samstag, 01. Juli 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SDP, Freitag, 02. März 2018, E-WERK